Samstag, 3. September 2011

Wie man ein Monster erschafft

Darf ich vorstellen: Scraggles und Batty, unsere neuen kleinen Mitbewohner.


Vor einigen Monaten bin ich über zwei Packungen Monsterbausatz gestolpert, die sich irgendwie ganz still und heimlich in meine Einkaufstasche geschlichen haben. Laut Packung für Kinder ab 8 Jahren, aber eigentlich ist man doch nie zu alt für kleine knuddelige Filzmonster.





Dieser leicht schielende junge Mann heißt Scraggles und hat mich bald in den Wahnsinn getrieben, weil seine Einzelteile sich einfach nicht davon überzeugen lassen wollten, dass sie zusammengefügt viel mehr her machen.




Batty hingegen erblickte mit Hilfe eines gescheiten Klebers dann jedoch schnell und unkompliziert das Licht der Welt.

Kommentare:

Astaroth hat gesagt…

Hihi sehr süße Monster! Ich stand auch schon öfter vor Scraggles, habs dann aber immer gelassen. Vlt das nächste mal.^^

sorrowsplea hat gesagt…

Super süß!
Ich hab auch schon oft mit den Packungen geliebäugelt,glaub jetzt muss ich mir doch mal eine kaufen <3

Mara Macabre hat gesagt…

Die sind ja einfach zu geil XD

Marsaili hat gesagt…

Das Skelettmonster sieht ja mal cool aus! =) Ich verfolg dich mal =)