Mittwoch, 23. November 2011

Miau?

Weihnachten naht unaufhaltsam in großen Schritten und ich bin verstärkt in der Geschenkeproduktion. Zu zeigen gibt's davon noch nichts, man weiß ja nie wer hier mitliest und wem man so vielleicht unfreiwillig die Überraschung verdirbt.

Drüben im Nähtantenforum ist das Weihnachtswichteln im vollen Gange. Während mein Wichtelgeschenk noch in der Mache ist, habe ich Anfang der Woche selber schon eins erhalten. Und zwar eine kuschelig warme und irre flauschige Mütze von der lieben Baerchen.

Kuckt euch nur die niedlichen Öhrchen an =)
Sie ist groß genug, dass ich bei Bedarf meine Haare mit drunterwursteln kann und ist so schön warm, dass ich mir diesen Winter definitiv keine Sorgen um kalte Ohren machen brauche.

Jetzt muss es nur noch richtig Winter werden.....

1 Kommentar:

sorrowsplea hat gesagt…

Die ist ja mal süß <3